Werkseinführung

Chengdu Cast Acrylplatte Industry Co., Ltd.

Chengdu Acrylic Panel Co., Ltd. (CDA) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Monarch Group. CDA stützt sich auf den branchenführenden technischen Support von Mitsubishi Rayon Co., Ltd. und integriert F & E, Produktion, Herstellung und Vertrieb. Das Unternehmen produziert Acrylplatten unter der Marke Duke, die in Chinas führender PMMA-Industrie eine absolut führende Position einnimmt.

Die von Duke bereitgestellten Acrylplattenlösungen für Schallschutz, Umweltschutz und Geräuschreduzierung wurden erfolgreich auf eine Reihe von Projekten angewendet. Dank der hohen Markterkennung wurde CDA Mitglied beaufsichtigter Unternehmen im „Standardatlas der Schallmauer auf der chinesischen Stadtstraße“.

Mitsubishi Rayon Co., Ltd. bietet als strategischer Partner von CDA Duke erstklassiges MMA-Monomer und Technologieunterstützung. Die leitenden Ingenieure von Mitsubishi fungieren als technische Berater des Herzogs, überwachen stets den gesamten Produktionsprozess und führen ihn vor Ort, um sicherzustellen, dass die DUKE-Acrylplatten der internationalen Qualität entsprechen. In diesem Lehr- und Lernprozess hat Duke ein internationales Standardteam für wissenschaftliche Forschung und Management geschult.
Wir sind ein börsennotiertes Unternehmen mit der Bestellnummer 002798.

(4)
(33)
.
.

Unternehmenszweck: Nehmen Sie den Kunden an die erste Stelle, streben Sie ständig nach Perfektion und halten Sie sich an die Verpflichtungen

Unternehmensvision: Werden Sie eine Weltklasse-Marke für Acrylplatten.

DUKE commitment

ISO

Mitsubishi prove

Produktionsvorteil

International führende automatische Produktionslinie für Gussautomaten und spezielles Formulierungsverfahren.

Vollständig geschlossener Betrieb in pharmazeutischer Qualität und thermostatischer Betrieb zur Gewährleistung der Produktsicherheit und -zuverlässigkeit.

20 m vertikales Schwerkraftförderdesign sorgen für gute Qualität und effiziente Produktion.

Mehrschichtige Spezialfiltereinstellungen, um das mögliche Einbringen von Verunreinigungen auszuschließen.

Intelligenter mechanischer Abisolierförderer für perfekte Showqualität.

Internationale Technik, fortschrittliche Ausrüstung, kombiniert mit einem hocheffizienten Team.

Factory Introduction

Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd.

Chengdu Acrylic Panel Co.,Ltd.(CDA) is a wholly owned subsidiary of Monarch Group. Relaying on the industry-leading technical support of Mitsubishi Rayon Co., Ltd., and integrating R&D, production, manufacturing and sales, CDA produces acrylic sheets under brand Duke, which is in an absolutely leading position of the China’s domestic PMMA industry field.

Acrylic sheets solutions in sound barrier, environmental protection and noise reduction provided by Duke has been applied to a number of projects successfully. Thanks to the high market recognition, CDA became a member of supervised companies in “Standard Atlas of Sound Barrier on Chinese Urban Road ”.

Mitsubishi Rayon Co., Ltd., as a strategic partner of CDA, provides Duke with world class MMA monomer and technology support. Mitsubishi senior engineers act as technical advisers to the Duke, always monitor of entire production process and guide on-site to ensure DUKE acrylic sheets meeting international quality. In this teaching and learning process, Duke has trained an international standard team of scientific research and management.
We are a listed company, stock code 002798.

(4)
(33)
.
.

Enterprise Purpose: Take customer first, constantly strive for perfection, and abide by commitments

Enterprise Vision: Become a world-class acrylic sheets brand.

DUKE commitment

ISO

Mitsubishi prove

Production Advantage

International leading casting automatic production line and special formulation process.

Pharmaceutical grade standard full enclosed operation and thermostatic operation to ensure product safety and reliability.

20 m vertical gravity conveying design ensures good quality and efficient production.

Multi-layer special filter settings to eliminate the possible of incorporation of impurities.

Intelligent mechanical stripping conveyor, to ensure perfect quality show.

International technics, advanced equipment, combined with highly efficient team.