F & E.

Chengdu Cast Acrylplatte Industry Co., Ltd.

Das Technologie-F & E-Zentrum ist die Abteilung, in die unser Unternehmen am meisten investiert und die wie immer die meiste Aufmerksamkeit erhält. Es konzentriert sich darauf, es zu einer hochrangigen und hochtechnologischen F & E-Organisation auszubauen, die an der Hauptentwicklungsstrategie des Unternehmens beteiligt ist neue Produkte und neue Technologieentscheidungen.

Unter der Genehmigung des Chief Executive Officers unseres Unternehmens ist das Zentrum hauptsächlich für die Formulierung und Umsetzung der gesamten F & E-Strategie und des jährlichen F & E-Plans des Unternehmens verantwortlich und bildet eine gute Grundlage für die künftige Produktion in größerem Maßstab. Gleichzeitig übernimmt es die technische Unterstützung und Beratung der Technologieentwicklungsstrategie des Unternehmens, der Entwicklung neuer Produkte, der Transformation alter Produkte, des Technologiemanagements usw., um den Entwicklungsanforderungen des Unternehmens gerecht zu werden.

factory (17)
factory(18)

Der Direktor des Labors des Forschungs- und Entwicklungszentrums ist Deng Pan mit einem Master-Abschluss in Chemie von einer berühmten Universität in China. Seit seinem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2010 hat er das Team des Forschungs- und Entwicklungszentrums entsprechend den Entwicklungsanforderungen des Unternehmens und der Untersuchung der potenziellen Anforderungen des Marktes und der Kunden dazu geführt, mehr als zehn Arten von funktionellen Acrylplatten erfolgreich zu entwickeln produktionstechnische Probleme und arbeitete mit der Produktionsabteilung zusammen, um die Produktionsqualifizierungsrate erheblich zu verbessern und die Produktionskosten erheblich zu senken. Unter seiner Leitung kann das F & E-Zentrum schnell den Machbarkeitsbericht erstellen und schnell Lösungen für Kunden mit besonderen Anforderungen liefern, wodurch unsere Fähigkeit, spezielle kundenspezifische Aufträge auszuführen, erheblich verbessert wird.

Die Verwendung von Acrylplatten auf dem Markt ist schnell veränderbar, einige Anwendungen verschwinden und einige neue Anwendungen entwickeln sich. Die Innovationsfähigkeit und das F & E-Team sind für die nachhaltige Entwicklung eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Um den starken Geruch zu bewahren und den Marktanforderungen gerecht zu werden, wächst unser Technologie-F & E-Team stetig und kontinuierlich, und in Zukunft werden intelligentere Mitarbeiter in das Team aufgenommen. Das nächste Hauptziel für unser Forschungs- und Entwicklungszentrum sind nach wie vor funktionale Acrylplatten, mit deren Hilfe mehr Anwendungen in mehr Bereichen untersucht werden können, z. B. blendfreie Acrylplatten, flammhemmende Acrylplatten, neuartige Acrylplatten usw.

thickness testing

R & D

Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd.

The technology R & D center is the department that our company invests the most and receives the most attention as always, and focuses on building it into a high-level and high-tech R & D organization, participates in the company's development strategy, major new products and new technology decisions.

Under the authorization of the chief executive officer of our company, the center is mainly responsible for formulating and implementing the company's overall R & D strategy and annual R & D plan, laying a good foundation for the future larger-scale production; at the same time, it also undertakes the technical support and consulting work of the company's technology development strategy, new product development, old product transformation, technology management, etc., so as to meet the company's development needs.

factory (17)
factory(18)

The director of the R & D center laboratory is Deng Pan, with the master degree of chemistry from a famous university in China. Since joining the company in 2010, according to the development needs of the company, researching the potential requirements of the market and clients, He has led the R & D center team to successfully develop more than ten kinds of functional acrylic sheets, has solved the production technical problems, and cooperated with the production department to significantly improve the production qualification rate and greatly reduce the production cost. Under his leadership, the R & D center can quickly make the feasibility report and quickly deliver solutions to customers with special requirements, greatly improving our ability to undertake special customized orders.

The usages of acrylic sheets in the market are changeable rapidly, some applications are disappearing, and some new applications are developing. The innovative ability and R & D team is essential to a company’s sustainable development. To keep the keen smell and step closely to market needs, our technology R & D team is growing steadily and continuously, and more intelligent staff will be introduced into the team in future. The next main aim for our R & D center still is functional acrylic sheets, which helps to explore more applications in more fields, like no glare acrylic sheets, anti-flame acrylic sheets, new type strings acrylic sheets, etc.

thickness testing