Team zur Vorstellung

Chengdu Cast Acrylplatte Industry Co., Ltd.

Dank des menschenorientierten Prinzips des Unternehmens verfügen wir über ein sehr stabiles Team. Die meisten Mitarbeiter haben seit der Gründung der Fabrik im Jahr 2007 über ein Jahrzehnt in Duke Acrylic Sheet gearbeitet.
Es ist allgemein bekannt, dass Rohstoffe Produkte mit ernsthafter Homogenisierung sind, und Acrylplatten sind keine Ausnahme. Was uns von unseren Mitbewerbern abhebt und die berühmte Marke vor Ort ist. Wir denken, das Wichtigste sind die Menschen, die jeder Mitarbeiter geschafft hat. Wir sind ein Unternehmen voller erfahrener Mitarbeiter. Das Team ist Ihr persönlicher Leitfaden für Acrylplatten und deren Herstellung. Jedes Mitglied des Teams bringt etwas Neues mit seinen eigenen persönlichen Erfahrungen und Persönlichkeiten auf den Tisch. Sie erhalten nicht nur das Produkt, sondern auch Lösungen und individuellen Service.

4
3配料。
6

Unsere Struktur gliedert sich hauptsächlich in vier Teile: Verwaltungsteam, Produktionsteam, Marketingteam und Technologie-F & E-Team.
Das Verwaltungsteam kümmert sich um alle Verwaltungsarbeiten, um einen ordnungsgemäßen Betrieb des Unternehmens sicherzustellen, einschließlich Sicherheitsschulungen und Umweltverträglichkeitsprüfungen. Dies ist die grundlegende und wichtige Aufgabe eines Herstellers. Als Tochterunternehmen der Monarch-Gruppe übernehmen wir stets die soziale Verantwortung und streben eine nachhaltige Entwicklung an.
Das Produktionsteam übernimmt alle Fertigungs- und Fertigungsarbeiten. Die Teamregel lautet, dass Qualität durch Produktion und nicht durch Inspektion hergestellt wird. Wenn Sie den Standard senken, müssen Sie den Entwicklungsraum einschränken. Sie arbeiten weiter an der Qualifikationsrate und den Kosteneinsparungen gemäß den Duke-Standards.
Das Marketing-Team besteht aus drei Niederlassungen: dem Übersee-Marketing-Team, dem Inlands-Marketing-Team und dem Projekt-Marketing-Team. Sie stellen dem richtigen Kunden unser Produkt und unseren Service vor, um den Marktanteil von Duke Acrylic Sheet auf der ganzen Welt auszubauen. Das Prinzip ist professionell und aufrichtig. Der Erfolg unserer Kunden ist die Verkörperung unseres Wertes.
Das Forschungs- und Entwicklungsteam für Technologie ist unser Kernteam, hilft dem Marketingteam, unseren Kunden eine bessere Produktlösung zu liefern, koordiniert sich mit dem Produktionsteam, um Probleme mit der Herstellungstechnologie zu lösen und Produktionsprozesse zu verbessern.

Wie unser Unternehmensgeist sagte, sei vereint, hart und positiv. Mit unseren gut funktionierenden Teams glauben wir, dass wir nicht nur größer und stärker werden, sondern uns auch lange Zeit kontinuierlich weiterentwickeln und wachsen werden.

team(32)
team(16)

Team To Introduce

Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd.

Thanks to company’s human-oriented principle, we have a very stable team, most of staff have worked in Duke Acrylic Sheet over a decade since factory establish in 2007.
It’s a common sense that raw materials are the products with serious homogenization, and acrylic sheets are no exception. What make us outstanding from our peers and being the famous brand at local. We think the most important is the people, each of employee made it. We are a company full of experienced staff, the team is your personal guide to acrylic sheets and fabrication. Each member of the team brings something new to the table with their own unique personal experiences and personalities. Not only provide you with the product, but also with solutions and individual service.

4
3配料。
6

Our structure mainly divides into four parts, administration team, production team, marketing team, and technology R & D team.
The administration team handle all the administration work to make sure well company operation, including safety training and environmental impact assessment, which is the basic and important work for a manufacturer. As a subsidiary company of the Monarch group, we always take the social responsibility and seek the sustainable development.
The production team take charge all manufacturing and fabricating work. The team rule is that quality is by produced, not by inspection, and lowering the standard is to narrow down ourselves development space. They keep working on the qualification rate and cost saving, with the Duke standards.
The marketing team has three branches, overseas marketing team, domestic marketing team and project marketing team. What they do are to introduce our product and service to the right customer, to expand the Duke Acrylic Sheet market share all over the world. Principle is being professional and sincere, the success of our customers is the embodiment of our value.
The technology R & D team is our core team, helps marketing team to deliver better product solution to our customer, coordinates with production team to solve manufacturing technology problems and improve production processes.

As our company’s spirit said be united, tough and positive. With our well-functional teams, we believe we will not only be bigger and stronger, but develop and grow continuously for a long time.

team(32)
team(16)