Es werden bis zu 5 Dateien mit jeweils 10 MB Größe unterstützt. OK
Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd 86-183-84278568 info@acrylicduke.com

Unternehmensprofil

Ein Angebot bekommen
Startseite -

Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd Unternehmensprofil

  • China Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd Unternehmensprofil
Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd
  • Betriebsart

    Hersteller

  • Hauptmarkt

    Nordamerika,Südamerika,Westeuropa,Osteuropa,Ostasien,Weltweit

  • Marken

    HERZOG

  • Anzahl Mitarbeiter

    100~200

  • Jahresumsatz

    50-100

  • Gegründet

    2006

  • Export-PC

    40% - 50%

Erhalten Sie Zitat
Wir arbeiten weiter online, setzen uns mit uns in Verbindung.

Wenn Sie weitere Produktinformationen oder das neueste Angebot erhalten möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um weitere Dienstleistungen anzubieten.

Kontakt

86-183-84278568

Bie

Chengdu warf Acrylplatte Co., ist Ltd. (CDA) die insgesamt besessene Tochtergesellschaft des Monarchen, den Gruppe auf die Industrie-führende technische Unterstützung von Mitsubishi Rayon Co.,Ltd baut, produzierte CDA Acrylblatt genannte Marke DUKE.CDA ist eine Firma, die R&D, productio, Herstellung intergrating ist und Verkäufe und es sind in der absoluten führenden Position der inländischen PMMA-Industrie. Produktwildes verwendet im gesundheitlichem, ANZEIGEN-Zeichen, im Aquariumbrett, im Geräuschsperrenbrett, in etc.

Im Jahre 2007 gegründet, deckt einen Bereich von 52000 Quadratmetern, Investitionsvolumen von 120 Million ab. Fabrikalle Plan und -anlagen stimmen mit dem führenden Standard der Welt, mit zwei des Welthohen niveaus warfen Fertigungsstraßen, jährliche Kapazität können zu 10000 Tonnen pro Jahr erreichen überein. Unter Verwendung zu versichern 100% reinen neuen Mitsubishi Muttahida Majlis-e-Amal Materials, englischer Pilkington-Form und importierten der Farbpaste, die hohes qualitu carylic Blätter herzustellen.

Geschichte

Im Jahre 1994

Die Muttergesellschaft Monarch-gesundheitliche Ware wurde hergestellt.

 

Im Jahre 2007

Im Jahre 2007 wurde Chengdu Acrylic Panel Industry Co., Ltd. hergestellt.

 

Im Jahre 2010

Im Jahre 2010 wurde unsere Firma der Hauptlieferant von acrylsauerschallmauerplatten für Peking-Shanghai-Hochgeschwindigkeitseisenbahn und stellte die industrielle führende Position her.

 

Im Jahre 2011

Im Jahre 2011 gewann unsere Firma erfolgreich das Angebot der Lieferung von acrylsauerschallmauerplatten für Mianyang-Leshan-Hochgeschwindigkeitsbahnprojekt.

 

Im Jahre 2012

Im Jahre 2012 stellte unsere Firma erstens die blauen transparenten acrylsauerschallmauerplatten, die erfolgreich am Xiangjiang-Brücken-Projekt in Fuyuan-Straße angewendet worden waren, Chengsha her.

 

Im Jahre 2013

Im Jahre 2013 wurde unsere Firma der Hauptlieferant von Unterstützungsprojekt Schlüssel (Nanjing-U-Bahn-Linie S8) von Nanjing-Jugend-Olympischen Spielen.

 

Im Jahre 2014

Im Jahre 2014 gewann unsere Firma das berühmte eingetragene Warenzeichen von Chengdu und wurde der einzige Lieferant von acrylsauerschallmauerplatten für Qingdao-Rongcheng-Intercitybahnprojekt.

 

Im Jahre 2016

Im Jahre 2016 wurde unsere Firma der einzige Lieferant von acrylsauerschallmauerplatten für Peking-Shenyang-Hochgeschwindigkeitseisenbahn und Guiyang-U-Bahn-Linie 1.

 

Im Jahre 2016

Im Jahre 2017 gewann unsere Firma das berühmte eingetragene Warenzeichen von Sichuan und wurde der einzige Lieferant von acrylsauerschallmauerplatten für das erste total beiliegende Schallmauerprojekt in Hefei.

 

Im Jahre 2017

Im Jahre 2018 wurde unsere Firma der einzige Lieferant von acrylsauerschallmauerplatten für Nairobi--Malabarbahnprojekt und hielt zu wachsen.

Service

Das Produktionsteam übernehmen alle Herstellung und Fabrikationsarbeit das Kommando. Die Teamregel ist, dass Qualität ist, durch produziert, nicht durch Inspektion und den Standard, selbst zu senken Entwicklungsraum unten zu verengen ist. Sie halten, an der Qualifikationsrate und der Kosteneinsparung, mit den Herzogstandards zu arbeiten.
Das vermarktende Team hat drei Niederlassungen, vermarktendes Überseeteam, inländisches vermarktendes Team und Projektmarketing-Team. Was sie tun, sind, unser Produkt und Service zum rechten Kunden vorzustellen, um den Duke Acrylic Sheet-Marktanteil auf der ganzen Erde zu erweitern. Prinzip ist Berufs und aufrichtig, ist der Erfolg unserer Kunden die Verkörperung unseres Wertes.

Unser Team

Dank das menschlich-orientierte Prinzip der Firma, haben wir ein sehr stabiles Team, höchst des Personals haben gearbeitet in Duke Acrylic Sheet in einem Jahrzehnt, da Fabrik im Jahre 2007 herstellen.


Es ist ein gesunder Menschenverstand, dass Rohstoffe die Produkte mit ernster Homogenisation sind und Acrylblätter keine Ausnahme sind. Was uns hervorragend von unseren Gleichen und vom Sein die berühmte Marke an lokalem machen. Wir denken, dass das wichtigste die Leute, jede des Angestellten machte sie ist. Wir sind eine Firma voll des erfahrenen Personals, ist das Team Ihr persönlicher Führer zu den Acrylblättern und zur Herstellung. Jedes Mitglied des Teams holt etwas, das zum Tabelle mit ihren eigenen einzigartigen persönlichen Erfahrungen und Persönlichkeiten neu ist. Versehen Sie Sie nicht nur mit dem Produkt, aber auch mit Lösungen und einzelnem Service.

4 3 配料。 6

 



 

Unsere Struktur teilt hauptsächlich in vier Teile, Verwaltungsteam, Produktionsteam, Marketing-Team und Technologie R u. d-Team unter.
Das Verwaltungsteam behandeln die ganze Verwaltungsarbeit, um sich der Firmenoperation, einschließlich Sicherheitstraining und Umweltverträglichkeitsprüfung gut zu vergewissern, die die grundlegende und wichtige Arbeit für einen Hersteller ist-. Als Tochtergesellschaft der Monarchgruppe, nehmen wir immer die soziale Verantwortung und suchen die nachhaltige Entwicklung.


Das Produktionsteam übernehmen alle Herstellung und Fabrikationsarbeit das Kommando. Die Teamregel ist, dass Qualität ist, durch produziert, nicht durch Inspektion und den Standard, selbst zu senken Entwicklungsraum unten zu verengen ist. Sie halten, an der Qualifikationsrate und der Kosteneinsparung, mit den Herzogstandards zu arbeiten.
Das vermarktende Team hat drei Niederlassungen, vermarktendes Überseeteam, inländisches vermarktendes Team und Projektmarketing-Team. Was sie tun, sind, unser Produkt und Service zum rechten Kunden vorzustellen, um den Duke Acrylic Sheet-Marktanteil auf der ganzen Erde zu erweitern. Prinzip ist Berufs und aufrichtig, ist der Erfolg unserer Kunden die Verkörperung unseres Wertes.


Die Technologie R u. d-Team ist unser Kernteam, hilft, Team zu vermarkten, um bessere Produktlösung an unseren Kunden zu liefern, Koordinaten mit Produktionsteam, um Fertigungstechnikprobleme zu lösen und Produktionsverfahren zu verbessern.

 

Da der Geist unsere Firma sagte, seien Sie vereinigt positiv, stark und. Mit unseren gut-Funktionsteams glauben wir, dass wir nicht nur größer und stärker sind, aber uns entwickeln und wachsen ununterbrochen für eine lange Zeit.

Team (32)Team (16)

Up to 5 files, each 10M size is supported. OK
Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd 86-183-84278568 info@acrylicduke.com

Company Profile

Get a Quote
Home -

Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd Company Profile

  • China Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd company profile
  • China Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd company profile
Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd
  • Business Type

    Manufacturer

  • Main Market

    North America,South America,Western Europe,Eastern Europe,Eastern Asia,Worldwide

  • Brands

    DUKE

  • No. of Employees

    100~200

  • Annual Sales

    50-100

  • Year Established

    2006

  • Export p.c

    40% - 50%

Get Quote
We keep working online, get in touch.

If you want to know more product information, or the latest quotation, you can contact us at any time, we will do our best to provide more services.

Contact Us

86-183-84278568

Introduction

Chengdu Cast Acrylic Panel Co.,Ltd(CDA) is the wholly owned subsidiary of Monarch Group relies on the industry-leading technical support of Mitsubishi Rayon Co.,Ltd,CDA produced acrylic sheet named Brand DUKE.CDA is a company intergrating R&D,productio,manufacturing and sales and it is in absolute leading position of the domestic PMMA industry.Product wild used in sanitary,AD sign,aquarium board,noise barrier board,etc.

Founded in 2007,covers an area of 52000 square meters,total investment of 120 million.Factory layout and facilities are all in accordance with the world's leading standard,with two of the world advanced level cast production lines,Annual capacity can reach to 10000 tons per year.Using 100% pure new Mitsubishi MMA material ,English Pilkington Mould and imported color paste to insure manufacture the high qualitu carylic sheets.

History

In 1994

The parent company Monarch Sanitary Ware was established.

 

In 2007

In 2007, Chengdu Acrylic Panel Industry Co., Ltd. was established.

 

In 2010

In 2010, our company became the main supplier of acrylic sound barrier panels for Beijing-Shanghai High-speed Railway and established the industrial leading position.

 

In 2011

In 2011, our company successfully won the bid of supplying acrylic sound barrier panels for Mianyang-Leshan High-Speed Railway Project.

 

In 2012

In 2012, our company firstly created the blue transparent acrylic sound barrier panels which had been successfully applied to Xiangjiang Bridge Project in Fuyuan Road, Chengsha.

 

In 2013

In 2013, our company became the main supplier of the key supporting project (Nanjing Metro Line S8) of Nanjing Youth Olympic Games.

 

In 2014

In 2014, our company won the famous trademark of Chengdu, becoming the only supplier of acrylic sound barrier panels for Qingdao-Rongcheng Intercity Railway Project.

 

In 2016

In 2016, our company became the only supplier of acrylic sound barrier panels for Beijing-Shenyang High-speed Railway and Guiyang Metro Line 1.

 

In 2016

In 2017, our company won the famous trademark of Sichuan and became the only supplier of acrylic sound barrier panels for the first totally enclosed sound barrier project in Hefei.

 

In 2017

In 2018, our company became the only supplier of acrylic sound barrier panels for Nairobi-Malabar Railway Project and kept growing.

Service

The production team take charge all manufacturing and fabricating work. The team rule is that quality is by produced, not by inspection, and lowering the standard is to narrow down ourselves development space. They keep working on the qualification rate and cost saving, with the Duke standards.
The marketing team has three branches, overseas marketing team, domestic marketing team and project marketing team. What they do are to introduce our product and service to the right customer, to expand the Duke Acrylic Sheet market share all over the world. Principle is being professional and sincere, the success of our customers is the embodiment of our value.

Our Team

Thanks to company’s human-oriented principle, we have a very stable team, most of staff have worked in Duke Acrylic Sheet over a decade since factory establish in 2007.


It’s a common sense that raw materials are the products with serious homogenization, and acrylic sheets are no exception. What make us outstanding from our peers and being the famous brand at local. We think the most important is the people, each of employee made it. We are a company full of experienced staff, the team is your personal guide to acrylic sheets and fabrication. Each member of the team brings something new to the table with their own unique personal experiences and personalities. Not only provide you with the product, but also with solutions and individual service.

4 3配料。 6

 



 

Our structure mainly divides into four parts, administration team, production team, marketing team, and technology R & D team.
The administration team handle all the administration work to make sure well company operation, including safety training and environmental impact assessment, which is the basic and important work for a manufacturer. As a subsidiary company of the Monarch group, we always take the social responsibility and seek the sustainable development.


The production team take charge all manufacturing and fabricating work. The team rule is that quality is by produced, not by inspection, and lowering the standard is to narrow down ourselves development space. They keep working on the qualification rate and cost saving, with the Duke standards.
The marketing team has three branches, overseas marketing team, domestic marketing team and project marketing team. What they do are to introduce our product and service to the right customer, to expand the Duke Acrylic Sheet market share all over the world. Principle is being professional and sincere, the success of our customers is the embodiment of our value.


The technology R & D team is our core team, helps marketing team to deliver better product solution to our customer, coordinates with production team to solve manufacturing technology problems and improve production processes.

 

As our company’s spirit said be united, tough and positive. With our well-functional teams, we believe we will not only be bigger and stronger, but develop and grow continuously for a long time.

team(32)team(16)