Es werden bis zu 5 Dateien mit jeweils 10 MB Größe unterstützt. OK
Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd 86-183-84278568 info@acrylicduke.com

Fabrik-Ausflug

Ein Angebot bekommen
Startseite -

Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd Fabrik-Ausflug

Product Line

Chengdu warf Acrylplatte Co., ist Ltd. (CDA) die insgesamt besessene Tochtergesellschaft des Monarchen, den Gruppe auf die Industrie-führende technische Unterstützung von Mitsubishi Rayon Co.,Ltd baut, produzierte CDA Acrylblatt genannte Marke DUKE.CDA ist eine Firma, die R&D, productio, Herstellung intergrating ist und Verkäufe und es sind in der absoluten führenden Position der inländischen PMMA-Industrie. Produktwildes verwendet im gesundheitlichem, ANZEIGEN-Zeichen, im Aquariumbrett, im Geräuschsperrenbrett, in etc.

 

Im Jahre 2007 gegründet, deckt einen Bereich von 52000 Quadratmetern, Investitionsvolumen von 120 Million ab. Fabrikalle Plan und -anlagen stimmen mit dem führenden Standard der Welt, mit zwei des Welthohen niveaus warfen Fertigungsstraßen, jährliche Kapazität können zu 10000 Tonnen pro Jahr erreichen überein. Unter Verwendung zu versichern 100% reinen neuen Mitsubishi Muttahida Majlis-e-Amal Materials, englischer Pilkington-Form und importierten der Farbpaste, die hohes qualitu carylic Blätter herzustellen.

Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

 

 

R & D

Die Technologie R u. d-Mitte ist die Abteilung, der unsere Firma die die meisten investiert und die meiste Aufmerksamkeit als immer erhält, und Fokusse auf dem Aufbau sie in eine hochrangige und High-Teche r- u. d-Organisation, nimmt an an der Entwicklungsstrategie der Firma, an den bedeutenden neuen Produkten und den Entscheidungen der neuen Technologie teil.

Unter der Ermächtigung des Generaldirektors unserer Firma, ist die Mitte für die Formulierung und die Implementierung von Gesamtr- u. d-Strategie der Firma und von jährlichem r- u. d-Plan hauptsächlich verantwortlich und legt einen guten Grundstein für die zukünftige Großskalaproduktion; gleichzeitig nimmt sich sie auch die technische Unterstützung und die Beratungsarbeit der Technologieentwicklungsstrategie der Firma, der Entwicklung neuer Produkte, alten der Produktumwandlung, des Technologiemanagements, des etc. auf, um den Entwicklungsbedarf der Firma zu erfüllen.

 

Der Direktor der r- u. d-Mitte Labor ist Deng Pan, mit dem Magister von Chemie von einer berühmten Universität in China. Seit dem Anschließen der Firma im Jahre 2010, entsprechend dem Entwicklungsbedarf der Firma, die möglichen Anforderungen des Marktes und die Kunden erforschend, hat er Team der r- u. d-Mitte geführt, um mehr als zehn Arten Funktionsacrylblätter erfolgreich zu entwickeln, hat die technischen Probleme der Produktion gelöst und mit der Produktionsabteilung zusammenarbeitete, um die Produktionsqualifikationsrate erheblich zu verbessern und die Produktionskosten groß zu verringern. Unter seiner Führung kann die r- u. d-Mitte den Möglichkeitsbericht schnell machen und Lösungen an Kunden mit den speziellen Anforderungen schnell liefern und unsere Fähigkeit erheblich verbessern, sich spezielle kundengebundene Aufträge aufzunehmen.

Die Verwendung von Acrylblättern im Markt ist schnell veränderbar, verschwinden einige Anwendungen, und einige Neuanmeldungen entwickeln sich. Die innovative Fähigkeit und r- u. d-Team ist zur nachhaltigen Entwicklung einer Firma wesentlich. Um den scharfen Geruch und den Schritt nah zu halten um Bedarf zu vermarkten, wächst unsere Technologie R u. d-Team ständig und ununterbrochen, und intelligenteres Personal wird in das Team in der Zukunft eingeführt. Das folgende Hauptziel für unsere r- u. d-Mitte ist noch Funktionsacrylblätter, die hilft, mehr Anwendungen auf mehr Gebieten, wie entspiegelten Acrylblättern, Antiflammenacrylblättern, Schnuracrylblättern des neuen Typs, etc. zu erforschen.

Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2

Home

Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd Factory Tour

Certification
China Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd certification
China Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd certification
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Chengdu Cast Acrylic Panel Co.,Ltd(CDA) is the wholly owned subsidiary of Monarch Group relies on the industry-leading technical support of Mitsubishi Rayon Co.,Ltd,CDA produced acrylic sheet named Brand DUKE.CDA is a company intergrating R&D,productio,manufacturing and sales and it is in absolute leading position of the domestic PMMA industry.Product wild used in sanitary,AD sign,aquarium board,noise barrier board,etc.

     

    Founded in 2007,covers an area of 52000 square meters,total investment of 120 million.Factory layout and facilities are all in accordance with the world's leading standard,with two of the world advanced level cast production lines,Annual capacity can reach to 10000 tons per year.Using 100% pure new Mitsubishi MMA material ,English Pilkington Mould and imported color paste to insure manufacture the high qualitu carylic sheets.

    Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd factory production line 0

     

     

  • R&D

    The technology R & D center is the department that our company invests the most and receives the most attention as always, and focuses on building it into a high-level and high-tech R & D organization, participates in the company's development strategy, major new products and new technology decisions.

    Under the authorization of the chief executive officer of our company, the center is mainly responsible for formulating and implementing the company's overall R & D strategy and annual R & D plan, laying a good foundation for the future larger-scale production; at the same time, it also undertakes the technical support and consulting work of the company's technology development strategy, new product development, old product transformation, technology management, etc., so as to meet the company's development needs.

     

    The director of the R & D center laboratory is Deng Pan, with the master degree of chemistry from a famous university in China. Since joining the company in 2010, according to the development needs of the company, researching the potential requirements of the market and clients, He has led the R & D center team to successfully develop more than ten kinds of functional acrylic sheets, has solved the production technical problems, and cooperated with the production department to significantly improve the production qualification rate and greatly reduce the production cost. Under his leadership, the R & D center can quickly make the feasibility report and quickly deliver solutions to customers with special requirements, greatly improving our ability to undertake special customized orders.

    The usages of acrylic sheets in the market are changeable rapidly, some applications are disappearing, and some new applications are developing. The innovative ability and R & D team is essential to a company’s sustainable development. To keep the keen smell and step closely to market needs, our technology R & D team is growing steadily and continuously, and more intelligent staff will be introduced into the team in future. The next main aim for our R & D center still is functional acrylic sheets, which helps to explore more applications in more fields, like no glare acrylic sheets, anti-flame acrylic sheets, new type strings acrylic sheets, etc.

    Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd factory production line 0Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd factory production line 1Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd factory production line 2

Contact Details
Chengdu Cast Acrylic Panel Industry Co., Ltd

Contact Person: Mr. admin

Tel: 18384278568

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)