products

8mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Sichuan
Markenname: DUKE
Zertifizierung: ISO 9001:2008/EN263
Modellnummer: Schalldicht
Min Bestellmenge: 100 Kilogramm
Preis: $2.80~$3.30 Kilograms
Verpackung Informationen: Blattecke geschützt mit dem Papiereckschutz, umfasst mit Plastikschutzfilm
Lieferzeit: 7-15 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Tonne/Tonnen pro Monat
Detailinformationen
Anwendung: Schallschutz Name: HERZOGgeräusch-Sperrenplatte
Verwendung: Landstraße、 Überführung、 Bahn-、 Gemeinschafts-、 Kühlturm、 Klimaanlage、 Fabrik、 Werkstattausrüstung e Schallschutzindex: >30dB
Materialien: 100 % reines Mitsubishi MMA Beliebte Größe: 2000*2000mm, 1500*3000mm, 2000*3000mm, etc.
Markieren:

Plexiglas-Platten warfen Acrylblatt

,

8mm schalldichte Form-Acrylblatt

,

Muttahida Majlis-e-Amal schalldichte Plexiglas-Platten


Produkt-Beschreibung

Klare strukturierte Form-schalldichtes Acrylblatt 4x8ft der Geräusch-Sperren-19mm
 
 
Solide acrylsauerplatte
Acrylblatt ist ein spezielles Material. Entsprechend Rohstoffen kann es in unterteilt werden: reines neues Material, Mischmaterial und aufbereitetes Material; entsprechend Leistung kann es in unterteilt werden: gewöhnliches Acryl und geändertes Acryl; entsprechend Prozess kann es in unterteilt werden: Form Acryl-sheeta und verdrängtes Acrylblatt.
Die HERZOGreihen von soliden Schirmacrylsauerplatten für Landstraßen und von Eisenbahnen, die durch CDA entwickelt werden, sind die geänderten Acrylplatten, die von Mitsubishi Muttahida Majlis-e-Amal produziert werden. Es ist erfolgreich im Projektbeispiel angewendet worden. Unter ihnen verstärkte der HERZOG akustische acrylsauerplatte lässt ein nationales Geschmacksmuster und alle Indikatoren die entsprechenden technischen Bedingungen übersteigen oder erfüllen.
 
Warum wird das Acrylversteifungsblatt für akustische Sperren benutzt?
1. ist Acrylbrettalias Plexiglas ein wichtiger früh entwickelter Thermoplast. Hauptsächlich und so weiter verwendet im Bau, gesundheitliche Waren, Werbung, Dekoration. Als transparentes Material der Schallmauer gibt es weniger Anwendungen in inländischem. Dieses Brett hat gute Wetterbeständigkeit, keinen Bedarf an der UVbehandlung, die transparente Farbe, große Oberfläche, die und so weiter gemacht werden kann und einfache örtlich festgelegte Weise. Während sie förderlich ist, Staub zu säubern, mit gutem Landschaftseffekt.
2. kann DUKE Sound-Isolierung dieses Acrylblattes 30db erzielen (A). Sie kann die Bedingungen der Schallmauer völlig erfüllen und hat hohe Beförderung, Widerstand zum Gelb färben und einen guten Landschaftseffekt. Aber das Problem ist: die stärkeren Plattenpreise sind teurer und die Schlagzähigkeit, die als das PC-Brett schlechter ist. Schallmauerblätter werden in vielen inländischen Projekten, mit Höhe 3.65m, können 6-7db verringern benutzt. Zur Zeit ist Massenproduktion des transparenten Acrylblattes von starken 8-20mm in China verwirklicht worden. Mittels der Verstärkung in der Platte, wird die Schlagzähigkeit auch verbessert. Es gibt mehr und mehr Länder benutzen Acrylversteifung, um Schallmauer zu errichten.
1. Bau: schalldichte Wand, Fach, Küchengeschirr, Showfenster, Türen, leicht--absorpting Schatten, Telefonzelle
2. Anzeige: Iamphouse, Schild, Indikator, Präsentationsständer
3. Fahrzeug: Tür und Fenster des Autos und des Zugs
4. Zivilwaren: Badezimmer, Kunstwerk, Kosmetik, Klammer
5. industriell: Instrumente und Meter und Abdeckplane
6. Beleuchten: Tageslichtlampe, Deckenleuchte, Lampenschirm
 
Parameterleiste
 

NameAcrylblatt/Plexiglas/pmma Blatt/Acrylkunststoffplatte
UrsprungsortSichuan, China
FarbeTransparentes, weißes, Opal-, blaues, rotes, gelbes ect.or fertigte besonders an
MaterialPMMA, Acryl
Stärke1.8mm-50mm oder besonders anfertigen
Dichte1.2g/cm3
VerpackenEntsprechend Kundenantrag oder besonders angefertigt
AnwendungWerbung, Dekoration, Tradeshow, Ausstellung usw.
EigenschaftHohe Auflösung, dauerhaft, hitzebeständig, kosteneffektiv, flammhemmend, Feuerbeweis, Nahrungsmittelgrad, antistatisch, Hochglanz, eco freundlich

 
 

8mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 08mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 18mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 28mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 38mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 4
8mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 58mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 68mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 78mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 8
 

 

 

 


8mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 9


8mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 10 

8mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 11 
 
 
Chengdu warf Acrylplatte Co., Ltd. (CDA) ist insgesamt die besessene Tochtergesellschaft des Monarchen, im Jahre 2007 gegründet, abdeckt einen Bereich von Metern 52000square, Investitionsvolumen von 120 Million. Fabrikalle Plan und -anlagen stimmen mit dem führenden Standard der Welt, mit zwei des Welthohen niveaus warfen Fertigungsstraßen, jährliche Kapazität können zu 10000 Tonnen pro Jahr erreichen überein. Unter Verwendung zu versichern 100% reinen neuen Mitsubishi Muttahida Majlis-e-Amals, englischer Pilkington-Form und importierten der Farbpaste, die Acrylblätter der hohen Qualität herzustellen.
Baut auf die Industrie-führende technische Unterstützung von Mitsubishi Rayon Co., Ltd, produzierte CDA Acrylblatt genannte Marke Duke.CDA ist eine Firma, die R&D, Produktion, Herstellung integriert und Verkäufe und es sind in der absoluten führenden Position der inländischen PMMA-Industrie.
Wir sind eine aufgeführte Firma, Generation auf Lager 002798


 
8mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 12
8mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 13
8mm warfen schalldichte Plexiglas-Platten Acrylblatt-Schalldämpfung 14
 
 
 
FAQ
 
Q1: Ob der Rohstoff nagelneu ist
A1: Weil wir ein Partner von Mitsubishi-Rayon jahrelang gewesen sind, haben wir versprochen, nur 100% reinen neuen Mitsubishi Muttahida Majlis-e-Amal zu verwenden
Q2: Produkttoleranz
A2: Das Produkt nimmt den Weltklasse- werfenden Prozess an, und wir steuern die Toleranz innerhalb 0.2mm
Q3: Produktverunreinigungen
A3: Die ganze Werkstatt der Firma hat die strengen Umwelthygienestandards, mehrschichtigen speziellen Filter, zum der möglichen Vereinigung der Verunreinigungen zu beseitigen. wir führen strenge Inspektion für jede Reihe von Produkten durch, um zu garantieren dass die Qualität jeder Reihe die selbe ist
Q4: Produktfarbe
A4: Wir haben 60 Farben, zum von zu wählen. Wenn Sie besonders anfertigen müssen, spezifizieren Sie bitte im Voraus
Q5: MOQ
A5: MOQ: 2000 Kilogramm

 
Q6: Probe
A5: Wir können Proben zur Verfügung stellen.
 
 

 

Kontaktdaten
admin

Telefonnummer : +8618384278568

WhatsApp : +8615198130478

products

8mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction

Basic Information
Place of Origin: Sichuan
Brand Name: DUKE
Certification: ISO 9001:2008/EN263
Model Number: Soundproof
Minimum Order Quantity: 100 Kilograms
Price: $2.80~$3.30 Kilograms
Packaging Details: Sheets corner protected with paper corner protection,covered with plastic protection film
Delivery Time: 7-15 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 Ton/Tons per Month
Detail Information
Application: Sound Insulation Name: DUKE Noise Barrier Panel
Usage: Highway、 Flyover、Railway、Community、Cooling Tower、Air Conditioning Unit、Factory、Workshop Equipment Etc. Soundproof Index: >30db
Materials: 100% Virgin Mitsubishi MMA Popular Size: 2000*2000mm,1500*3000mm,2000*3000mm, Etc.
High Light:

Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet

,

8mm Soundproof Cast Acrylic Sheet


Product Description

Clear Noise Barrier 19mm Textured Cast Soundproof Acrylic Sheet 4x8ft
 
 
Acrylic sound panel
Acrylic sheet is a special material. According to raw materials, it can be divided into: pure new material, mixed material, and recycled material; according to performance, it can be divided into: ordinary acrylic and modified acrylic;according to process,it can be divided into:cast acrylic sheeta and extruded acrylic sheet.
The DUKE series of acrylic sound screen panels for highways and railways developed by CDA are modified acrylic panels produced by Mitsubishi MMA. It has been successfully applied in the project example. Among them, the DUKE reinforced acrylic acoustic panel has a national design patent, and all indicators exceed or meet the corresponding technical requirements.
 
Why is the acrylic stiffener sheet used for acoustic barriers?
 1. Acrylic board also known as perspex is an important thermoplastic material early developed. Mainly used in construction, sanitary ware, advertising, decoration and so on. As a sound barrier transparent material, there are less applications in domestic. This board has good weather resistance, no need for UV treatment, color transparent, large surface which can be made and simple fixed way and so on. While it is conducive to clean dust, with good landscape effect.
 2. DUKE Sound insulation of this acrylic sheet can achieve 30db(A). It can fully meet the requirements of the sound barrier, and has high transmittance, resistance to yellowing, and a good landscape effect. But the problem is: thicker plate prices are more expensive and impact resistance worse than the pc board. Sound barrier sheets are used in many domestic projects, with height 3.65m, can reduce 6-7db. At present, mass production of transparent acrylic sheet of 8-20mm thick has been realized in China. By means of reinforcement in the plate, the impact resistance is also improved. There are more and more countries use acrylic stiffener to build sound barrier.
 1. Construction: soundproof wall, partition, kitchenware, show window, doors, light-absorpting shade, telephone booth
 2. Advertisement: Iamphouse, signboard, indicator, display rack
 3. Vehicle: door and window of car and train
 4. Civilian goods: bath room, art work, cosmetics, bracket
 5. Industrial: Instruments and meters and protecting cover
 6. Lighting: daylight lamp, ceiling lamp, lamp shade
 
Parameters Table
 

NameAcrylic sheet/plexiglass/pmma sheet/acrylic plastic sheet
Place of OriginSichuan,China
ColorTransparent, white, opal, blue, red,yellow ect.or customized
MaterialPMMA, Acrylic
Thickness1.8mm-50mm or customize
Density1.2g/cm3
PackagingAccording to client request or customized
ApplicationAdvertising,Decoration,Tradeshow,Exhibition Etc
FeatureHigh resolution, durable, heat resistant, cost effective, flame retardant, fire proof, food grade, antistatic, high gloss, eco friendly

 
 

8mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 08mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 18mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 28mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 38mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 4
8mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 58mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 68mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 78mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 8
 

 

 

 


8mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 9


8mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 10 

8mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 11 
 
 
Chengdu Cast Acrylic Panel Co., Ltd (CDA) is wholly owned subsidiary of Monarch, founded in 2007,covers an area of 52000square meters, total investment of 120 million. Factory layout and facilities are all in accordance with the world’s leading standard, with two of the world advanced level cast production lines, Annual capacity can reach to 10000 tons per year. Using 100% pure new Mitsubishi MMA ,English Pilkington Mould and Imported Color Paste to insure manufacture the high quality acrylic sheets.
Relies on the industry-leading technical support of Mitsubishi Rayon Co., Ltd,CDA produced acrylic sheet named Brand Duke.CDA is a company integrating R&D,production,manufacturing and sales and it is in absolute leading position of the domestic PMMA industry .
We are a listed company, stock generation 002798


 
8mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 12
8mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 13
8mm Soundproof Plexiglass Panels Cast Acrylic Sheet Noise Reduction 14
 
 
 
FAQ
 
Q1: Whether the raw material is brand new
A1: Because we have been a partner of Mitsubishi Rayon for many years, we have promised to use only 100% pure new Mitsubishi MMA
Q2: Product tolerance
A2: The product adopts the world-class casting process, and we control the tolerance within 0.2mm
Q3: Product impurities
A3: The whole workshop of the company has strict environmental hygiene standards, multilayer special filter to eliminate the possible incorporation of impurities . we will carry out strict inspection for each batch of products, to ensure that the quality of each batch is the same
Q4: Product color
A4: We have 60 colors to choose from. If you need to customize, please specify in advance
Q5: MOQ
A5: MOQ: 2000 kg

 
Q6:Sample
A5:We can provide samples.
 
 

 

Contact Details
admin

Phone Number : 18384278568